studio-libertango

Über uns

Unser Studio hat sich auf Tänze spezialisiert, die weder vom ADTV noch von herkömmlichen Tanzschulen unterrichtet werden, zumindest nicht in dieser Intensität. Dazu gehören neben Tango Argentino auch  Swing/ Lindy Hop. Alle von uns unterrichteten Tänze sind identisch mit ihren Wurzeln und werden in dieser Form auch international getanzt. Das heißt, wir zeigen euch den Tango Argentino, wie er in Buenos Aires, Tokio oder Berlin getanzt wird. Und wenn ihr euren Lindy Hop swingt, geht das in Bremen genausogut wie in New York.

Außerdem bieten wir für Tango neben den regelmäßigen Tanzkursen auch besondere Events wie Festivals und Reisen an. Viel Spaß beim Durchblättern unserer Sites.

Ansonsten könnt ihr gerne bei uns vorbeischauen, um euch persönlich von der sinnlich leidenschaftlichen Atmosphäre unserer Tanzevents zu überzeugen.